Hallo und herzlich willkommen
auf meiner Internetseite.


Neben meiner Familie dreht sich in meinem Leben alles um Musik und um meine beratende Tätigkeit.

Ich liebe den Kontakt zu Menschen. Konzerte zu geben. Aber auch Hochzeiten, Taufen, Goldene Hochzeiten, Konfirmationen und sonstige Feiern, mit meinem Gesang zu begleiten. Ich bin dankbar an diesen besonderen Tagen und Momenten mit dieser ganz besonderen Stimmung teilhaben zu dürfen.

Aber auch der ganz private Kontakt in einem persönlichen Gespräch mit Menschen macht mir viel Freude. Ich bin dankbar für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Es ist mir ein Herzensanliegen, mit Gottes Hilfe, und mit meinem Ratsuchenden zusammen, Wege aus Schwierigkeiten und Krisen zu finden.

Auch in einer größeren Runde über bestimmte Themen zu sprechen macht mir sehr viel Freude.

Ich würde mich freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen, vielleicht bei einem Auftritt oder bei einem Vortragsabend.

Herzliche Grüße
Sonja Roßtäuscher

Share by: