Themenabende

In der Zeit von 2010 bis 2012 habe ich eine „Schulung für Seelsorge in der Gemeinde“ bei der IGNIS – Akademie für Christliche Psychologie Kitzingen gemacht. Seitdem besuche ich regelmäßig Fortbildungen.

Seit 2011 arbeite ich in der Kirchengemeinde Schönborn mit und habe dort ein Frauenfrühstück ins Leben gerufen. Wir haben uns 14tägig getroffen und in gemütlicher Runde über alltägliche Themen gesprochen. Nach 4 Jahren beendete ich diese Arbeit mit der Idee eines Themenabends.

Diese finden seit 2016 monatlich statt. Mittlerweile gibt es 2 Abende im Monat. Jeder ist herzlich dazu eingeladen.
Desweiteren werde ich als Sprecherin eingeladen um auf Frauenfrühstücken oder auch vor kleineren Gruppen (z.B. Hauskreise, Jugendgruppen) zu sprechen. Bei größeren Veranstaltungen verbinde ich meinen Vortrag oft mit meiner Musik. 

Ich freue mich über Anfragen und spreche auch in „Wohnzimmern“. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, sprich mich gerne an.
Share by: